Einkaufszeiten

Unsere räumlichen Kapazitäten sind recht begrenzt, daher empfehlen wir euch, wann immer ihr die Möglichkeit habt am Anfang der laufenden Woche einzukaufen, also Montag bis Mittwoch. Die Tendenz zunehmend am Freitag und Samstag einzukaufen ist ungebrochen. Wobei bisher noch eine kleinere Lücke am Freitag Vormitttag auszumachen ist. Ansonsten stapelt ihr euch regelrecht am Freitagnachmittag und am Samstag. Wer sich selbst ́nen guten Dienst tun will, sollte also das Wochenende meiden. Der Donnerstag ist sehr unterschiedlich. Mal ist kaum etwas los, in der nächsten Woche brummt es durchgehend. Der Donnerstag ist dabei für uns insoweit etwas besonderes, da wir, seit einiger Zeit, unsere Großlieferung der Trockenwaren hierher verlegt haben. An diesem Tag türmen sich im ganzen Laden Kisten und Kartons und ihr tätet euch und uns einen großen Gefallen, wenn ihr möglichst den Donnerstagvormittag meidet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.